Home
News
Corona
Über uns
Pakt gegen Gewalt
Vorstand
FSM 2022
Seminare und mehr
Kontakt
Links
Impressum

Schön war es...! Am Wochenende 22. - 24 Juli 2022 fand eine Feldstadtmeisterschaft für unsere Sportstadt statt

Sieger bei den Herren - VfB Bottrop

Sieger bei den Frauen - SV Fortuna Bottrop 

Wegen Corona konnten wir in den letzten Jahren die Hallenstadtmeisterschaft des Bottroper Fußballs leider nicht durchführen. Wir, die Sparte Fußball, nahm dieses zum Anlass seit dem Jahr 2013 wieder eine Feldstadtmeisterschaft zu organisieren und durchzuführen.

Bei besten äußeren Bedingungen wurde auf der Anlage von Rhenania Bottrop über drei Tage der Stadtmeister bei den Herren ausgespielt.

Nach interessanten und fairen Spielen setzte sich letztendlich die klassenhöchste Mannschaft des VfB Bottrop im Elfmeterschießen gegen Rhenania Bottrop durch.

Bei den Frauen konnten leider nur drei Mannschaften teilnehmen.

In den drei Spielen krönten sich die Frauen von Fortuna Bottrop zum Titel der Stadtmeisterinnen.

Die Sparte Fußball bedankt sich bei den Sponsoren und den vielen freiwilligen Helfern von Rhenania.

Wir freuen uns über Ideen und Anregungen, wie ein solches Turnier, ein solcher Turniermodus, aus Ihrer Sicht sein könnte. 

  

ERGEBNISSE: Download

to Top of Page